Was ist Volleyball?

Volleyball ist eine Mannschaftssportart, die schon im Kinder-/Jugendalter begonnen werden kann.
Im Freizeitbereich bringt es sehr viel Spaß diesen Sport in gemischten Gruppen(männlich/weiblich) auszuüben.
Gerade für die Jugendlichen ist Mannschaftssport generell geeignet, da er das Gemeinschaftsgefühl stärkt und aufbaut. Willkommen ist jeder, der sich gerne bewegt und sich in einem Mannschaftssport wohlfühlt! Es besteht absolut kein Leistungszwang und ein Leitungsstandard ist nicht notwendig!

Für wen ist Volleyball?

Für alle die sich gerne bewegen und sich in einem Mannschaftssport wohlfühlen, und auch neue Leute kennenlernen wollen! Auch die Mischung zwischen älteren und jüngeren Spielern macht den Reiz dieser Gruppe aus! Es besteht absolut kein Leistungszwang und ein Leitungsstandard ist nicht notwendig!

Training (auf Freizeitbasis).
Freitag von 19:00 Uhr Jugendliche (ab ca.16 Jahre) und Erwachsene

Um bei Volleyball mitmachen zu können, ist es notwendig Mitglied beim TSV Au zu sein. Für Volleyball wird ein Spartenbeitrag in der Höhe von 20,- € / jährlich (bis 18 Jahre) und 24,- € / jährlich (Erwachsene) erhoben.

wöchentliches Spielen in unterschiedlichen Altersgruppen

Andrea Jakob