Antrag auf Spielverlegung

Spielverlegungen müssen immer von dem Verein beantragt werden der eine Spielverlegung will, auch wenn es sich um den Gastverein handelt. Sollte euch also der Gegner angerufen haben und eine Spielverlegung wünschen dann muss dessen Jugendleitung die Spielverlegung beantragen und diese auch bezahlen. Bitte vor Beantragung der Spielverlegung diese mit dem gegnerischen Trainer absprechen und hier im Formular eine nachvollziehbare Begründung angeben. Sobald der Spielverlegung durch den BFV zugestimmt oder diese abgelehnt wurde bekommt ihr umgehend per Mail Bescheid. Spielverlegungen sind nur bis 5 Tage vor dem Spieldatum möglich, spätere Anträge müssen direkt telefonisch mit dem zuständigen Spielgruppenleiter abgesprochen werden. Bitte wendet euch in so einem Fall direkt an den für euch zuständigen Jugendleiter Groß- oder Kleinfeld.

Für weitere Fragen wendet Ihr euch bitte an die Jugendleitung des TSV Au.

ACHTUNG: Dieses Formular ist nur für die Auer Trainer gedacht !!!