Ferienspiele 2018

Bei Temperaturen über 30 Grad hatten die Mädels und Jungs ihren Spaß bei den Ferienspielen des TSV Au

 
Das Motto der Ferienspiele 2018 des TSV Au war Eisstock-Schießen mit dem Fussball. Ziel war es mit dem Fussball möglichst nahe an die "Daube" zu kommen. Am besten gelang dies dem Team "Frankreich" vor dem zweitplaziertem Team "Gurkentruppe". Dritter wurde das Team "TSV Au" vor Team "Zwetschgendatsche". Den fünften Platz belegte das Team "FC Ingolstadt" und den sechsten und letzten Platz belegte das Team "FC Bayern". Nach einer Stärkung mit Brezen, Getränken und Eis gab es eine Abfrischung mit dem Rasensprenger, was bei Temperaturen über 30 Grad das Highlight des Tages für die Kids war. Nach der Siegerehrung, bei der es für alle Eisgutscheine gab, neigten sich die Ferienspiele 2018 des TSV Au dem Ende zu und Teilnehmer sowie Betreuer waren sich einig einen schönen kurzweiligen Feriennachmittag erlebt zu haben.
 Ferienspiele 2018

Termine

04 Mai 2019
08:00PM - 12:00AM
Tenne Revival Party
05 Jun 2019
07:00PM - 09:00PM
Vorstandssitzung

Werde Mitglied

Alle weitern Informationen finden Sie hier.

Spiele des TSV Au

Hier klicken um zu vergrößern

Laden...

Tenne FINAL

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen