Spatenstich für das neue Sportheim

Spatenstich für Vereinsheim: Am Sonntag um 10 Uhr haben wir den Spatenstich für unser neues Vereinsheim gefeiert. Zahlreiche Mitglieder, Gemeinderäte und Unterstützer waren anwesend.

Langer Weg zur Verwirklichung: Nach neun Jahren Planung, Grundstücksverhandlungen und Finanzierung sind wir unserem Traum ein großes Stück näher gekommen.

Bedeutung des Projekts: Unser Vorsitzender Stefan Stubenvoll betonte die Wichtigkeit der Unterstützung aller Mitglieder, um das neue Vereinsheim zu realisieren.

Zukunftspläne: Die Erdarbeiten sollen noch dieses Jahr abgeschlossen werden, und in den nächsten zwei bis drei Jahren soll das Vereinsheim fertiggestellt sein.

Wir freuen uns auf die kommenden Schritte und die Einweihung unseres neuen Vereinsheims in 2 bis 3 Jahren!

Unter folgendem Link findet ihr den Presseartikel von merkur.de:

Au/Hallertau: Spatenstich für Vereinsheim des TSV Au